- Ihr Schnellzugang zu Gasbestellungen, Inventarstatus und Dokumenten.
Wir haben es für Sie einfacher gemacht, Ihre Gasbestellungen zu verwalten und einen vollständigen Überblick über Ihren Flaschenbestand, Ihre Bestellhistorie und wichtige Dokumente zu erhalten – alles an einem Ort, einfach, schnell und effizient.
Mit diesem Portal erhalten Sie Zugang zu einer Vielzahl von Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Gaslieferungen genau dann zu verfolgen, wenn Sie sie benötigen.
Der Zugang zu unserem Kundenportal ist einfach - befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte:
Legen Sie sofort los - wir helfen Ihnen auf Ihrem Weg!
Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Einrichtung des Kundenportals benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Business Development Manager Henning Rücker:
E-Mail: Henning.Ruecker@strandmollen.de, Telefon: 0451-16086117.
Unser Vertriebsteam und Kundensupport stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin für Beratung, Bestellungen und sonstige Anfragen zu unseren Gasen zur Verfügung.